News

Klose ist zurück im Weserstadion

Die Jürgen Klose Industrietechnik ist neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Jürgen Klose Industrietechnik ein weiteres traditionsreiches und in seiner Branche führendes Bremer Unternehmen als Regio-Partner für die Werder-Familie gewinnen konnten“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. „Wir wollen unserem Partner eine starke Plattform bieten, die es ermöglicht, die Bekanntheit des Unternehmens und seiner Attraktivität als Arbeitgeber weiter zu steigern.“

 

Christian Rauhut, Julia Klose, Kristina Klose, Jürgen Klose, Katharina Klose und Stefan Tantow (v.l.)

Die Jürgen Klose Industrietechnik wird dabei unter anderem im Rahmen der Bundesliga-Spiele des SV Werder Bremen im wohninvest WESERSTADION auf Banden sichtbar sein. „Die Passion zum Beruf zu machen, ist für mich Teil unserer Erfolgsstrategie“, sagt Geschäftsführer Dipl.-Ing. Jürgen Klose. „Auch der SV Werder Bremen ist für uns Passion, so dass die Klose-Gruppe und der SV Werder Bremen zusammen einfach Spaß machen.“

 

Lies Dir gerne den gesamten Artikel auf werder.de durch.

 

Zurück zur Newsübersicht