News

Verwaltung / Office ManagerIn

Hi Du!

Wir, das sind Cathrin, Leonie & Julia, suchen Verstärkung in unserem Verwaltungs-Team. Für uns gehören Spaß im Team zum Arbeitsalltag.
Unsere KollegInnen nennen uns auch das „Herz“ des Unternehmens – Gerne kümmern wir uns um jedes Wehwehchen und bekleiden die „Feel Good Manager"-Position mit Stolz und einem Zwinkern im Gesicht.

Was wir vor allem schätzen?

Es werden alle nach den persönlichen Stärken und Vorlieben gefördert und gefordert.

Du arbeitest im Team auf Augenhöhe. Man hilft sich gerne und tauscht Aufgabenbereiche bei Bedarf auch mal durch .. immer der gleiche Trott ist doch irgendwann ermüdend.


Wir arbeiten in einem Familienunternehmen & haben gleichzeitig Familien daheim – Für private Sorgen oder Termine gibt es immer Verständnis. Es werden Dir 30 Tage Urlaub und eine sehr gute Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld geboten.
Unser Privatleben mit der Arbeit zu vereinbaren ist ziemlich einfach, da wir weder Wochenendarbeit noch Schichten haben.


Was auf ein Wochenende fallen könnte, sind Firmenaktivitäten wie Sportveranstaltungen oder Feierlichkeiten – und da sind wir immer ganz vorne mit dabei!

 

 

Leonie Lede, Julia Klose und Cathrin Bruhn (v.l.)

Wir selber sind Quereinsteiger und begrüßen jeden mit Humor, Fleiß und Spaß am Lernen in unserem Team.

Du möchtest Dich beruflich neu orientieren oder hast schon Erfahrung im verwaltungstechnischen Bereich?
Bewirb Dich bei uns (bruhn@klose-gruppe.com) und starte in einem freundlichen und motivierten Team!


Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,


Cathrin, Leonie & Julia

 

Über den Link kommst du direkt zur Stellenbeschreibung: Dein Platz in unserem Team

Zurück zur Newsübersicht